Telefonseminar für Arztpraxen
So kommen die Patienten gerne in Ihre Praxis
Dauer
Preis
Inklusive
Das Spezielle an Telefonaten ist: die Körpersprache, also die Mimik und Gestik, entfallen. Wortwahl, Ton und Sprechtempo müssen die Hauptrollen übernehmen. Denn es bleiben nur die gesprochenen Worte. Missverständnisse, Irritationen und Verärgerung entstehen daher in Telefonaten besonders häufig. Erfolg am Telefon erfordert daher einen eigenen „Werkzeugkasten“.
In unserem Seminar lernen Sie diese Profitipps kennen. Ihre Telefonate werden effizienter und machen mehr Spaß – Ihnen und Ihren Gegenübern.
Das Telefonseminar im Schnellüberblick
Mehr Kompetenz
Beschwerdemanagement
Professionelle Visitenkarte
Terminmanagement
Stresssituationen entschärfen
Telefon-Knigge
Terminübersicht
Online
zurzeit kein Termin
€355
inkl. Ust
Dauer: 09:00 – 16:00 Uhr
nächste Präsenzkurse
zurzeit kein Termin
inkl. Ust
Pausenverpflegung
Mittagessen
Dauer: 8:30 – 15:30 Uhr
Frühbucher
zurzeit kein Termin
inkl. Ust
Pausenverpflegung
Mittagessen
Dauer: 8:30 – 15:30 Uhr
Teamtraining zum Wunschtermin in Ihrer Praxis
Auf Anfrage
- Skriptum inkludiert
- Training & Workshop exklusiv für Ihr Team
Häufige Fragen vor der Anmeldung
Wie kann man sich anmelden?
Sie können sich per Telefon, Fax, E-Mail oder über unsere Website anmelden:
Telefon: +43 664 12 13 940
Fax: +43 1 342 423 766 89
oder hier einen Termin wählen
Wo liegt das Hotel? Leicht erreichbar? Parkplätze vorhanden?
Ist das Essen inkludiert?
Pausenverpflegung, Getränke im Seminarraum sind im Preis enthalten.
Gibt es ein Skriptum? Ist es im Preis enthalten?
Ein Skriptum ist im Preis enthalten.
Wo gibt es überall Seminare?
In Innsbruck, Kirchschlag/Linz, St. Pölten, Wien, Graz, Villach.
Ist es günstiger, wenn 2 kommen?
Ab 3 TeilnehmerInnen pro Praxis gibt es 10 % Rabatt.
Welche Termine stehen zur Verfügung?
Wie funktioniert die Förderung?
Für dieses Seminar gibt es keine Förderung.
Wie lange gilt der Frühbucherbonus?
Bis 6 Wochen vor Seminarbeginn.
Lerninhalte und Vorteile des Telefonseminars
Bewährte Gesprächsführungsmethoden
Sie lernen, Streit- oder Beschwerdesituationen mit Patienten gekonnt zu entschärfen. Er fühlt sich danach besser behandelt und gut umsorgt. Es wird nicht „laut“ am Telefon und andere (eventuell in der Praxis anwesende) Patienten werden nicht verunsichert. Sie werden zur „Meisterin der Wohlfühlsituation“.
Psychologischer Vorteil
Mit Hilfe der Gesprächsführungsmethoden des Telefonseminars haben Sie einen entscheidenden psychologischen Vorteil. Sie lernen, unterschiedliche Typen zu erkennen und können sich der Situation im notwendigen Maße anpassen. Sie sind in der Lage, die richtigen Worte zur richtigen Zeit einzusetzen.
Mehr Kontrolle
Weniger Streitsituationen
Ihre Vorteile bei Petra Niedermair – zahnarztseminare.at
Aus der Branche
Ausgebildete & erfahrene Trainerin
Stressfreiheit
Vernetzung in der Branche
Adresse
Simmern 4
A-6392 St. Jakob in Haus